Gutes Handy unter 300€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir dad Sony Xperia P empfehlen.

Sony Xperia P

"Das Sony Xperia P ist mit Android 2.3.7 ausgestattet und kann auf Android 4.0 aktualisiert werden, es bringt einen 2x1 GHz Prozessor mit sich der wie seine "Geschwister" Xperia S/Sola/U/usw. schnell arbeitet, auch eine Kamera mit 8 Megapixel gehört zur Ausstattung sowie einen internen Speicher von 11,5 gig für eine Speicherkarte gibt es allerdings keinen extra Schacht."

"Display: Superhell und knackscharf Das 4-Zoll-Display mit 10,2 Zentimetern Diagonale und einer Auflösung von 960x540 Pixeln ist nicht nur superscharf, sondern mit 883 Candela pro Quadratmeter (cd/qm) auch das bislang hellste aller Smartphones. Zum Vergleich: Ein Galaxy S3 leuchtet mit 267 cd/qm. Der ("Whitemagic"-)Trick: Sony hat jedem Bildpunkt einen zusätzlichen weißen spendiert - statt weißes Licht wie sonst nur aus Rot, Grün und Blau zu mixen. Für maximale Helligkeit wird das weiße Extra-Pixel dazugeschaltet, in dunklerer Umgebung bleibt es aus. So macht Surfen im hellen Sonnenlicht richtig Spaß. Nur schade, dass die Schrift im Programm-Menü arg klein geraten ist. Der Bildschirm ist kratzfest aber nicht ganz so resistent, wie das Gehäuse."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich hab ein gutes Smartphone mit querz Tastatur(waagerechte Tastatur). Das ist ein sony Ericsson Xperia Mini Pro. Das hat 160€ gekostet. Das Smartphone wird aber nicht mehr hergestellt und ich weiß nicht ob du so eins noch bekommen würdest. Viel Glück beim suchen LG

Kommentar von kimpossible112
21.10.2012, 21:37

Hab das seit diesen sommerferien

0
Kommentar von Rockstarfreak
21.10.2012, 22:26

Bullig ist es aber es hat einen viel zu kleinen Bildschirm trotzdem dabke

0

ich pers halte nicht viel von sony ericson. hol dir lieber eins von samsung, zB das samsung galaxy ace plus.

LG Optimus 3D. Super Handy und das 3D ist sehr gut. Leider lässt sich LG ziemlich lange Zeit mit dem Update für Android 4.0

lumia 800, bin total zufrieden schon seit 1 jahr!

Kommentar von konai
22.10.2012, 18:09

Zufriedener Lumia 800-Nutzer stimmt zu! :)

0

samsung galaxy s advanced oder s4 (340€)

Samsung Galaxy Ace ist gut (:

Kommentar von CandysAreSweet
21.10.2012, 21:34

ace plus <---das ist eine neuere version, die auch besser ist und nicht viel mehr kostet!

0

Was möchtest Du wissen?