Gutes , einfaches Videobearbeitungsprogramm?

6 Antworten

Nch videopad ist sehr gut und hat 30 tage testversion

vsdc gibt es kostenlos aber auch eine version mit mehr funktionen die aber

bisschen was kostet

ich nutze wax ist kostenlos aber nur auf english

Wondershare filmora

NCH video editor

VSDC free videoeditor

Wax

Pinaccle studio

Hitfilm 4 express

adobe premiere

Hi, wisst ihr ein gutes Videobearbeitungsprogramm (kosten egal)?

Ich hab win 10 und schon ein paar Erfahrungen mit moviemaker gesammelt. Das reicht mir aber nicht mehr, ich will etwas mit mehr Effekten und Einstellungsmöglichkeiten. Danke :-)

...zur Frage

youtuber werden ohne erkannt zu werden

hey :) ich würde gerne mit YouTube anfangen. möchte aber nicht sofort erkannt werden. ich dachte daran erstmal Outfit Videos zu drehen (ohne Kopf) aber was könnteic noch machen? :o und ist MovieMaker ein mögliches Programm um VIdeos gut zu schneiden? :)

...zur Frage

Musik von spotify in Movie Maker einfügen?

Hallo, ist es möglich Musik von Spotify in einen Film auf Movie Maker zuzufügen und wenn ja wie funktioniert das? Falls das nicht geht, gibt es Alternativen wo man umsonst an Musik kommt die man bei Movie Maker benutzten kann?

...zur Frage

Gutes Schnittprogramm Gesucht (Mit Ebenen und Übergängen)

Habe eine Animation in Blender erstellt und muss die jetzt schneiden. Gibt es ein einfaches Schnittprogramm? Vielleicht ein kostenloses? Bitte kein Moviemaker, weil man da keine mehrere Ebenen machen kann.

...zur Frage

Gutes Videobearbeitungsprogramm für den Mac?

Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm für IOS (Apple Mac). Kann natürlich auch was kosten. iMovie kommt nicht in frage! Hab mich schon zu lange damit herumgenervt... Habe mir jetzt eine Testversion von Wondershare Filmora runtergeladen und bin auch mega zufrieden damit. War kurz davor echt zu überlegen mir die Vollversion zu kaufen, jedoch hat mich mega gestört das ich von einem Video die Audio bzw. Tonaufnahme nicht trennen kann... und das brauch ich echt mega oft! Hab auch schon im Internet gesucht, aber nur Erklärungen für das Windows Programm gefunden, jedoch nicht für den Mac. Wisst ihr vielleicht wie das funktioniert? Hab auch im Bzw. was haltet ihr von der App? Kennt ihr vielleicht solche ähnlichen, die nicht schwer zu bedienen sind, aber coole Tools, Schriften, Übergänge und Effekte haben? (Müssen halt für den Mac sein)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Movie Maker zeigt Übergänge nicht mehr an?

Sobald ich eine Datei zum Bearbeiten öffne, verschwinden alle Übergänge und werden durch ''...'' ersetzt. Die Animationen zum Schwenken und Zoomen bleiben normal.

Hab bereits eine neue Installation versucht, hat aber nicht geholfen.

Hoffentlich kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?