Gutes & Einfaches Bildbearbeitungsprogramm für den PC gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenlose Download-Programme:

  • Gimp (Photoshop Pendant)
  • Paint.Net
  • JPG-Illuminator (Spezialist für schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich und Kontrolle von Schattierungen, Stapelverarbeitung, Handbuch-PDF-DE)
  • XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

oder …

Fotos bearbeiten, Effekte und Collagen erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet, um Profilbilder zu erstellen und können auch das teilweise kostenpflichtige Picmonkey ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com (Collagen)
  • fotoflexer.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools
  • makeup.pho.to/de
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lazarius 03.04.2014, 06:00

Vielen Dank für das Sternchen. LG

0

Dafür kannst du zb Gimp benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MizSun 24.03.2014, 16:05

Von Gimp hab ich schon mal was gehört :) Wollte aber nochmal schauen, ob es noch andere gibt Danke :)

0
Nemesis900 24.03.2014, 16:15
@MizSun

Na klar gibt es auch andere. Aber Gimp ist im kostenlosen Bereich mit eins der besten.

2
mirolPirol 24.03.2014, 16:25
@Nemesis900

Wahrscheinlich sogar das beste kostenlose Tool, aber mit hohem Frustfaktor, zumindest am Anfang.

Ganz einfach, aber schon mit vielen brauchbaren Funktionen, für Anfänger ganz schnell nutzbar ist das kostenlose IRFANVIEW!

0

ich arbeite immer mit: Gimp goo.gl/9b0Umu und Paint.net goo.gl/lqx6UM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MizSun 24.03.2014, 16:06

OK. Danke für deine Tipps :)

1

Was möchtest Du wissen?