Gutes , aktuelles Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung s7 oder s7 edge, kommt natürlich auf den Preis an, aber wenn du Samsung und vor allen Dingen Appe willst gehe ich mal davon aus das du etwas mehr ausgeben kannst. Das neue One plus 3 ist auch echt gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaSW
05.07.2016, 16:04

Danke

0

Im ersten Schritt sollte die Featureliste bzw. der Anforderungskatalog stehen. Ein Fixierung auf Marken ist da eher kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das Oppo R7 Plus ganz cool. Es hat einen großen Display, eine Außenkamera mit 13 Megapixel und eine Innenkamera mit 8 Megapixel. Der Akku hat glaub 24.000 Miliamper oder so also der hält auch lange.. ca. 3-4 Tage :) aber du kannst dich ja nochmal im Internet über das Handy informieren :) hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag mein Handy Mega gerne IPhone 6 s ist spitze. Es hat eine super Kamera und der Akku hält auch viel besser als bei den anderen IPhones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?