Guters Thriller-Buch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Fear Street Bücher finde ich immer sehr gut - - Aber ich denke die sind zu kurz (150 Seiten) außer du liest einen Doppelband dann hast du ca. 320 Seiten..

Wahrscheinlich sind die zu lang aber vielleicht etwas von Steven King ?! DIE sind aber sehr brutal :O

Naja.. Dann viel SpaSs beim Aussuchen (du kannst ja auch mal auf diese Top10 Listen gucken ob du etwas findest) ..

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag nochmal nach ;D

wiieviele Seitten haben die Steven King Bücher denn ungefähr?

0

Angstspiel von Birgit Schlieperist ein sehr gutes Buch- ca. 330 Seiten, ab 14 Jahre und total spannend !

Hallo kennst du schon "NUMBERS den tod im blick" von Rachel ward auch noch gut finde ich Tribute von panem die sind super... freundliche grüsse anush

http://bibliothek.blogger.de/stories/1888270/ Habe ich gelesen und ist ziemlich gruselig und spannend und wenn du Lesbisch bist dann passt zu dir, aber auch sonst ist es nicht schlecht.

alter, ich bin männlich!

0
@oOMarcborgOo

Alter ich auch, hat dann noch mehr Spaß gemacht als die zwei etwas Sex hatten :D

0
@Davic

dann schreib nicht "wenn du lesbisch bist" naja wie sich das so anhört eher unterhaltend, aber nicht thrillend

0

Das Böse in dir 
Im Sumpf des Bösen 
Gezeiten der Finsternis 
72 

Daniel Wilde ist momentan der Autor für Thriller , Mysterie und Horror.
Echt krasse Bücher und Irgeniale Storys. Empfehlenswert

 - (Schule, Buch, Horror)

Was möchtest Du wissen?