guter,kalorienarmer snack für zwischendurch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • knäckebrot (vollkorn)
    • Studentenfutter
    • trockenobst : )
VanessaSmilez 14.06.2011, 16:05

aja mir fällt auch noch waas ein.. Joghurt : ) du kannst auch trockenobst oder walnüsse reinmachen.

0

hi, ich esse als kalorienarmen snack getrocknetes obst oder fruchtriegel, schmeckt beides süß da viel fruchtzucker enthalten ist (der ist aber gesünder als kristallzucker) LG

blondiendh 14.06.2011, 16:01

Riegel? Kalorienarm? Gegensatz!

0

ein stück gemüse (nicht von den ehec-gefährdeten sorten) ist empfehlenswert: z. b., der struntz von weisskohl, ein stück broccoli, sellerie, möhren, kartoffel (in schale gebacken), rübe, etc.

Ist alles wieder freigegeben bis aus Sprossen und wenn dus ordentlich wäscht kein Problem!

Eine Handvoll Nüsse sind sehr gesund, wichtig nur ne Hand voll! Quark mit Obst aus der Konservendose, die gibts auch ungezuckert!

Hey, lecker ist auch Hüttenkäse, wenn du es süß magst mit etwas Fruchtaufstrich (der hat im Vergleich zu Marmelade weniger Zucker).

Guten! :)

Versuchs mal mit Nüssen, die machen satt :)

Was möchtest Du wissen?