GuterGamingLaptop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirklich also einen i5 würde ich schon empfehlen weil die Laptops eh schon langsamer Takten als Desktops.
Als Grafikkarte mindestens mit 50 als Endung bei Nvidia. Also egal ob 850, 950 oder 1050.
Also es gibt Gaming Laptops. Die HP Omen Serie ist dafür gemacht. Die sind aber sehr teuer und sprengen dein Budget um das 3 Fache.
Kauf dir einen Tower für den Preis. Da hast du mehr davon. Ich hab einen Laptop von HP für 550€ und damit läuft LoL einwandfrei. Minecraft geht auch aber keine Texturenpacks und Shader. Keine neuen Games. BF3 läuft recht gut auf Mittel. Ansonsten BF4 laggt auf low und das ist schon eine Leistung.

Deine Graka sollte außerdem mindestens 2 GB Vram haben.
Viel Spaß bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming Laptop unter 800 Euro kannst du vergessen. Das hat wenig mit gaming zu tun. Das ist Office

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Preisklasse bekommst du keinen Gaming-Laptop.

Was willste denn zocken? Mit nem i3-U und ner 920M kommst du nicht weit.

Ansonsten ist der Laptop für den Preis echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe vor kurzem ein video gesehen kein laptop aber falls du trotzdem interesse hast zeigt da jemand wie man mit 200 euro einen pc bauen kann spiele wie BF 1 spielen kann nicht auf höchste aber es ist spielbar flüssig 

hab davon keine ahnung aber ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?