Guter/Bester E-Mail Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip ist da eigentlich jeder gleich gut würde ich mal sagen. Benutze outlook und t-online, vielleicht vom design finde ich outlook etwas besser aber ansonsten ist es schwierig da einen favoriten zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab alle meine Mail Accounts bei Googlemail und hatte bisher keine Probleme, zumal sie sich auch super mit meinem Handy synchronisieren lassen. :)

Dir auch ein froßes Fest & einen guten Rutsch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

googlemail und yahoo.

ich bin allerdings auch mit outlook auch sehr zufrieden, nutze alle drei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde GMX gut. Es ist gratis und man kann Grusskarten und verzögerte E-Mails schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gmail Von Google damit bin ivh sehr zufrieden weils eh auf jedem android handy vorinstalliert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?