Guter Zeltplatz in Holland

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja gibt vbiel schöne ecken kamperland schön kann manns ans meer laiserschiessen kann mann afrekanische tänze sind oft da dschungel museum schön einkaufen nicht zu gross die stadt ist sehr angenehm und ruhig etwas

Renesse ist ein klasse Ort mit vielen hervorragenden Campingplätzen.

In welcher Ecke denn??? Holland ist ja riesig und es gibt dort unzählige tolle Campingplätze.

Was soll denn da sein, Meer und Sandstrand oder im Land am See.....oder möglichst nah??

Also am Veluwemeer ist es sehr schön, da sind viele gute Plätze

Die Ecke ist mir eigentlich relativ egal. Wir möchten die nähere Umgebung erkunden und da bietet sich die Nähe zum Meer bzw einem Sandstrand ganz gut an.

0

"Holland ist ja riesig " - ------ der ist gut!

0
@Cornyx

ja, ist doch so ............entlang der Küste gibt es unzählige tolle Campingplätze, sowohl oben also nördlich an der Nordsee , als auch westlich , bis runter zu Belgien....dann noch die ganzen "meere" , die Binnengewässer.....

Holland ist -was Campingplätze angeht- einfach riesig ....gib mal bei google maps , wenn du auf Holland bist Camping ein....da sind nur rote Punkte !

• die Gegend am Sneekermeer ist unheimlich schön, grade für Wassersportler...
  • dann das Veluwemeer, ist nicht so weit weg, Sandstrand
  • *Ijsselmeer , Markermeer
  • die holländische Inseln
    • dann westliche Küste , da ist Zandvort und Katwik schön

also ich würde mir zuerst eine Gegend aussuchen, wo ich hinmöchte, und dort dann einen Campingplatz suchen....

0

In Heel ist ein guter(habe dort selber fast ein jahrzehnt urlaub gemacht)

www.heelderpeel.nl

Die Seite sieht defintiv sehr interessant aus. Genau sowas suche ich.Nur komme ich mit dem Buchen nicht zurecht um eine Preisvorgabe zu erhalten.Ein Kampeerplaat vom 11.07-14.07.2011 würde 45 € kosten, richtig? Kommt der Freitag (15.07.2011) noch dazu liege ich bei 83€, richtig?

0
@Kofferraum98

weiß ich gerade nicht....aber schreib sie einfach an die können vor ort dir infomatrialien zuschicken und die können deutsch......;-)

0

Hallo!Der Campingplatz Stortemelk auf der Insel Vlieland in den Niederlanden.

Was möchtest Du wissen?