Guter Zahnarzt für Implantate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Implantate würde ich nach Konstanz / Kreuzlingen fahren. Dort ist triffst du auf einen Fachmann auf diesem Gebiet. Das Gute dort ist, dass sie keine Metallstifte in den Knochen schrauben. Sie nehmen dazu Keramik Schrauben, welche der Mensch besser vertragen kann. Meiner Meinung das Beste was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anicykamaya
06.10.2016, 19:41

Danke, aber ich würde das gerne in meiner Umgebung machen. Muss ja auch zu Kontrollterminen etc. Das wird dann unnötig teuer.

0

die beste Empfehlung kann Dir immer noch Dein Zahnarzt geben.

Frag ihn, mit welchem Chirurgen er zusammenarbeitet - sicher hat er schon einige Ergebnisse dieses Kollegen gesehen.

ansonsten könnte ich Dir diese Praxis empfehlen

http://www.kieferchirurgie-implantologie.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creative Zahnaerzte | Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie | Dr. Achim Schmidt  Adresse: Helene-Weber-Allee 19, 80637 München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anicykamaya
06.10.2016, 06:56

Warst du da für Implantate?

0

Was möchtest Du wissen?