Guter youtubername?

2 Antworten

Lucenator

Gardien

Storm

IceThunder

The Z

PoliTikeRin

Ja mehr fällt mir nicht ein vg bei deinen You Tuber Namen

4

danke

0

Luca.

4

hättest du auch noch nen anderen , weil ich will meinen namen nicht mit einziehen

0
34

Warum nicht? Gerade wenn es dein Channel ist, sollte er doch zu dir persönlich passen

0
4

ok gute idee danke

0

Kann man ein guter YouTuber werden, wenn man nur mit Handy und PS4 arbeitet?

Also ich wollte Vlt YT Videos mache also LPs am Handy und an der PS4 hab ja für Handy auch ein Aufnahmeapp. Und was ist wichtig um ein guter YouTuber zu werden? Und sollte ich dann ein neues Google Konto machen für YouTube oder mein normales nutzen? Ist ein Guter kanal Name wichtig? Mein Kanal würde Vlt DOMINATOR oder DomeLP heißen oder Vlt fällt mir ein besserer ein.

...zur Frage

Youtuber name? Ideen?

Ich möchte mir einen youtube kanal machen aber KEINE schmikvideos machen eher so vlogs oder lets plays ideen für einen namen?

...zur Frage

Lets Plays aufnehmen Konsole

Hallo liebe Community,

wie kann man leicht Lets Plays von der Konsole (Playstation 3 und Xbox 360) aufnehmen? Gibt es verschiedene Möglichkeiten? Und was braucht man für Equipment. Ich möchte Lets Plays in 720p auf YouTube in guter Qualität hochladen.

...zur Frage

Suche Youtuber mit blonden haaren

Hello! :)

Kennt ihr diesen Youtuber mit den kurzen blonden Haaren und reltaiv großen Augen. Der sit so 17 Jahre alt oder so und mir fällt sein Name nicht mehr ein! Der hat auf jeden fall nen relativ großen Kanal!

Danke! :)

...zur Frage

Günstiges Handy mit sehr guter Kamera für Mallorca?

Hallo Leute suche ein Smartphone mit guter bis sehr guter Kamera...

Habe im Moment ein Iphone X und fahre in 5 Wochen mach Mallorca und zum Party machen hab ich damit zu viel Angst🙈

Bräuchte nun ein Smartphone zum

feiern

...zur Frage

Kent ihr gute Youtuber, die animal crossing new leaf lets plays machen . D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?