Guter Youtubekanal Nutzername?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Deine Videos kannst du aber alleine oder? Vielleicht machst du erst mal deine Videos fertig? Beim arbeiten wird dir dann sicherlich was passendes einfallen. Is´mit Sicherheit besser als einen Namen zu haben und dann fest zu stellen, das der Name gar nicht passt.

Wobei "Die Wand" doch schon mal was wäre. Erinnert mich irgendwie an "Lamas mit Hüten". Worüber ich persönlich aber nicht lachen kann.

Gruß Nino

"DerFuntastische" oder "TheFuntastic" :D ich finde englisch hört sich immer ein bisschen eleganter an.

vierleicht der "derlachdichzutodeundsterbkanal", "der ultimative lachflash sender", "Comendy4U" oder "thejokeysmokeykanal

DieWand 25.08.2012, 13:30

Hatte an was bisschen kürzers gedacht ;)

0

Wie wär's mit "TheUltimateRulerOfFun" ? :)

DieWand 25.08.2012, 13:30

Bisschen lang ;)

0

Was möchtest Du wissen?