Guter YouTube AMV Name?

3 Antworten

Denk dir etwas aus, es hat keinen Sinn, einen Namen zu verwenden, der komplett von jemand anderem stammt.
Kombiniere dein Lieblingsgericht und den Namen deiner Lieblingsfigur oder so. Schau aber vorher, ob es schon Kanäle mit ähnlichem Namen gibt.

Grundsätzlich lass dir gesagt sein: Streng dein Hirn selbst an!
Denk dir was individuelles aus, was sich gut merken lässt.

Bitte, verwende keine Zahlen oder Andeutungen an "real existierenden" Animecharakternamen. Solche Kanäle gibt es zuhauf und solche versinken schnell im Sumpf der Eintönigkeit.

Und auch wenn möglichst keine langen Titel. Ich kriege jedesmal die Krätze wenn ich sowas lese:

AMVloverboy99 | AMVs & more

Sowas gilt z.B. als Negativbeispiel.
Wie gesagt, geb dir genügend Zeit für einen guten Namen den du auch nach mehreren Jahren noch behälst - nach kurzer Zeit Kanalnamen zu ändern gefällt auch nicht den Abonennten.

edit: Noch ein weiterer Tipp: Versuche durch das richtige Tagsetzen sowie Qualität zu überzeugen! Mach keine Werbung bei anderen (erfolgreicheren) Kanälen, spamme Facebook nicht damit zu - sowas kommt auch IMMER negativ - und wenn du Kommentare damit machst, bleib damit am Thema (des Videos) - so wirkst du "normaler" für Zuschauer die dann öfters auf deinen (evtl.) einzigartigen Namen klicken.


Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wenn ich dir jetzt einen Namen nennen würde habe ich immer noch die Geistlichen Rechte und könnte sich wenn du erfolgreich und Geld verdienst verklagen 😁

Was möchtest Du wissen?