Guter Yaoi/Shouen ai anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hybrid Child
Hey! Class President
Ai no kusabe
Kirepapa
Koisuru Boukun
Betrayal knows my Name!
Gakuen Heaven
Super Lovers
Tight Rope

Super Lovers & Hitorijime My Hero

Yaoi oder Shounen-Ai?

Hey :D Ich bin ein richtiger Yaoi Fan, wenn ich das mal so sagen darf und habe gefühlt schon alle Animes durch, die man online gucken kann. Jetzt finde ich keine neuen mehr, habe mir auch schon andere Fragen dazu durchgelesen, aber ich habe alle genannten Yaoi und Shounen-Ai durch ^^'