Guter wlan Verstärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WLAN Verstärker sind nie gut. Was für eine Leitung hast du denn? Repeater sind Müll, damit halbiert sich deine Geschwindigkeit. Am besten wäre es, wenn du ein Kabel verlegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
16.09.2016, 18:24

Ich hab ne Bambus Leitung...bzw keine Ahnung was für eine..Kenn mich damit nicht aus .. Leider hat meine mutter das sagen wenn es um den Router geht ..sie hat aber auch keine Ahnung :(

0

Ein Verstärker bringt dich nicht weiter. Er erweiterter deine Reichweite aber verstärkt nicht deine Bandbreite. Bei so fragen lieber zu Telekom oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich habe mal gelesen das Alu Folie helfen soll, wie weiß ich auch nicht aber man kann es ja ausprobieren. Falls es klappt super, falls nicht es kostet ja eh nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?