guter wirklich anonym machender proxy? (am besten kostenlos)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hidemyass.com ist nicht besonders gut - geht nur für gesperrte youtube videos ganz gut.

Ja tor ist der beste proxy geh auf die Seite die du oben gepostet hast und download dir den Browser Bundle - den musst du dann nur noch starten und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninischatz
25.03.2012, 21:27

is das internet dann langsamer ? hab schon oft von sowas gehört

0

ich rate dir davon ab --- das Surfen wird eindeutig langsamer.

Man sollte diese Programme nur verwenden, wenn man auf bestimmten Seiten unbedingt anonym bleiben will.

Da bietet sie dann TOR an.

Aber wie gesagt: alles wird langsamer beim Surfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander3005
25.03.2012, 21:31

Wo ist denn da eine neue Information!?

Wurde alles schon gesagt...

0
Kommentar von schrumpl
25.03.2012, 21:31

Da bietet sich dann TOR an (sollte das heissen)

0

Wenn du mit Tor surfst, dann bist du extremst sicher...aber auch extremst langsam im Internet unterwegs...also mit Downloaden wird das nichts...

Wenn man mal so Fragen darf, was sind denn deine Anwendungsbereiche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninischatz
25.03.2012, 21:49

ich würde gern filme auf kinox.to ect. anschaun, und jetz hab ich halt schon mehr gehört dass es strafverfolgt wird (ja habs jetz erst mitbekommen, ich schnellchecker). dafür würd ich gern proxy nehmen

0

Was möchtest Du wissen?