Guter windows handheld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Handheld, da kann ich dir ein paar Optionen geben. Wie wärs den mit dem 8,5 Zoll Display beim One-Netbook One Mix 3 Pro. Zu langer Name? Zu gute Leistung? Dann habe ich noch den GPD Win 2, er ist nicht so teuer oder Leistungsfähig wie der 4er aber hat trotzdem seinen Charm.

P.S. Ich weiß nicht warum ich das hier so komisch rübergebracht habe, ich sollte pennen gehen..

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

"P.S. Ich weiß nicht warum ich das hier so komisch rübergebracht habe, ich sollte pennen gehen.." same