Guter Whatsappstatus für längere Zeit?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Wenn er dir für einen längeren Zeitraum zu gefallen hat, überlege dir einen eigenen, individuellen Status. Eventuell auf Latein oder Französisch.

-FA

Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub. der ist gut :)

Dankeschoen(:

0

Genieße dein Leben oder auf englisch enjoy your life

Nicht immer sind Helden diejenigen, die gewinnen, erklärte sie. Manchmal sind es diejenigen, die verlieren. Aber sie kämpfen weiter, egal, was kommt. Sie geben nicht auf - und genau das macht sie zu Helden

Kommen sie ganz nah ran. Denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher wird es sie zu täuschen.

Wie wärs mit, genieß das Leben

Selbst wenn ich blind wäre, Dich sehe ich

- Tief im Inneren wird man nie älter als 18

- Du hast alles was ich haben wollte ! Trotzdem willst du mir noch was nehmen ?

- Es braucht nicht viel um ein Menschen zu verändern...
Ich bin bei jedem anders..
Da stellt sich mir oft die Frage, wer bin ich eigentlich?

- Was man bekämpft, ist zuweilen man selbst. Zu siegen heißt dann: Ich ergebe mich.

- Was ist das Gegenteil der Liebe?
Der wahre Feind der Liebe ist der Zweifel. Ohne seine Unsicherheit gäbe es nicht ihre Sicherheit.

- Es gibt nichts mächtigeres als eine Gedanken, wenn man die Gabe hat, ihm Flügel zu verleihen.
Und manchmal verleiht der Gedanke Flügel.

- Es gibt Orte, die unveränderlich sind. Vielleicht, weil wir sie in Wahrheit viel stärker in uns tragen, als sie in Wirklichkeit sind. Wir haben sie bewahrt, tief, tief in uns selbst. So sind sie ein Teil der Ewigkeit geworden, die wir nicht ertragen.

- Ein weiser König sagte mir einmal: Wir sind Eins!
Damals habe ich ihn nicht verstanden, jetzt tu ich es!

- 'Es gibt kein Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg'

- Verlass mich auf mein Glück, auf mein Pech konnt ich das immer.

-

Hier könnte Ihre Anzeige stehen!

Kein Buch ist es wert, es mit zehn zu lesen, wenn es sich nicht ebenso (und oft noch weit mehr) lohnt, es mit fünfzig zu lesen.

Du bist mein allerschönster Fehler, ich mach dich immer wieder neu

Ich hab das Style & das Geld - kay one & bushido Haha xP

Hahaha lieber nicht:D

0

Nobody can give You Freedom. Nomade can give You Equality Or Justice Or anything. If You are a man You take it.

-Malcom X

Ich fühle mich so alleine in dieser Welt mit den Millionen Menschen um mich herum.

Was möchtest Du wissen?