Guter Wetteinsatz für Schwarm

3 Antworten

Gute Gelegenheit mit ihn ins Kino zu gehen. Also ein Kino besuch :)

Einen Döner ausgeben.

Einen Duden kaufen.

Jeden Tag Sport ungesund?

Hey da ich jetzt Sommerferien habe würde ich gerne jeden Tag etwas Sport treiben..
Ich mach das jetzt seit gestern also immer ungefähr 30-45min die gleichen Übungen (hab so ein Heftchen) für Bauch&Beine.
Eine Freundin hat mich gewarnt das es nicht gut sein soll jeden Tag Sport zu machen woraufhin ich bei Google geguckt habe aber keine klare Antwort gefunden habe..
Danke im Vorraus
LG

...zur Frage

Woe soll ich so ein Verhalten nach einer sehr peinlichen Aktion deuten (schwarm)?

Hi Leute Ich hab hier schon öfters Mal über mein Schwarm gesprochen egal ob mit den oder mit meinen alten Account.Jetzt ist mir halt was ziemlich peinliches passiert ich kann jedoch sein Verhalten danach nicht verstehen . Also alles nach der Reihe das erste wichtige für diese Situation die mir passiert ist das wir Sport hatten wir machen durften was wir wollen und ich mit Freunden geredet hab.Also ich hab ein jungen kennengelernt der neu auf der schule ist und ja ihr kennt es ja diese Witze mit uhuh ein neues Liebespaar und so weiter....Naja ich hab halt zum Spaß gesagt das er ja schon süß ist und dann ist halt mein Schwarm nenen wir ihn R halt gegangen und hat sich irgendwo hingesetzt ich hab das gemerkt und mit ihn geredet und ja (einer meiner letzen fragen hab ich das auch thematisiert ).Naja kurz hab ich ihn erklärt das das nicht erstgemeint wäre und ja.er meinte drauf so unterläufig das es ihn egal sei und ja. Das wichtigste von den Gespräch erkläre ich am Schluss da es da erst an Bedeutung gewinnt. Naja jetzt zu den peinlichen wir sind halt Nachhause gelaufen wir sind halt gute Freunde, und da sind wir irgendwie auf das Thema liebe und so halt das was da drum rum ist.ich hab halt ziemlich offensichtlich Anspielungen gemacht das ich nunmal in ihn verknallt bin und ja am Ende hat er gemeint das ich mit den subtilen Anspielungen aufhören solle.tja genau das war das peinliche ich meinte darauf hin daß ich nicht wüsse was das bedeuten soll und hab mich verabschiedet. Komischerweise war er jedoch ein tag später nicht so das er mich ignoriert oder halt so oberflächlich sondern das eher das Gegenteil ich hatte das Gefühl das er viel mehr versucht hat mich zum lachen zu bringen oder sowas in der Art und ja ich hatte machmal auch das Gefühl das er mich anschauen würde.naja das komischte war jedoch das er in Sport gedacht hätte ich wäre mit meinem Ex Freund zusammen nur weil ich schon viel mit ihn mach. Naja was aber auch seltsam war ist das er wusste das er mein Ex Freund war obwohl ich ihn da sagte das ich mit nimanden zusammen sei und nie was davon sagte das ich mit ihn Mal zusammen war .

Kann mir irgendwer sagen was das bedeuten soll ? Bitte ?

Sorry für Rechtschreibung oder Grammatikfehler aber ja ich bin darin eine Niete also bitte achtet nicht darauf und konzentriert euch bitte auf den inhalt auch wenn es vielleicht schwer ist zu lesen. Dankeschön 💖

...zur Frage

Glatze oder rote Haare als Wetteinsatz?

Ein Freund und ich machen eine Wette, ob er es schafft, eine Tabasco-Flasche (1000-8000) zu exen. Wenn er es schafft, gewinnt er und ihm brennt das Zeug alles weg :-D, schafft er es nicht, habe ich gewonnen. Da er teilweise schon bei Pfeffer Probleme hat, sollte ich die Wette gewinnen!

Wir brauchen aber einen guten Wetteinsatz! Entweder bekommt der Verlierer die Haare rot gefärbt - wegen Chili/Paprika oder eine Glatze rasiert. Was findet ihr besser?

Habt ihr schon mal um ähnliches gewettet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?