Guter Wetteinsatz für eine Wette über 2 Jahre?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss dir eine Woche lang jeden Wunsch erfüllen, den du von ihm verlangst, ganz egal was es auch ist :D

also zum bso dem verlierer wird eine augenbrau abrasiert oder der verlieren muss als straßenkünstler (ohne betteln) 10€ verdienen, die dann der gewinner beim gemeinsamen cafe/rastaurant besuch etc ausgeben darf und der verliere darf nur zu gucken und sich nichts kaufen

Der Verlierer gibt dem anderen sein Handy für 3 Tage und der darf damit telefonieren, SMS schreiben, Whatsapp, Bilder stalken Blabla :)