Guter weißer Nagellack,nicht zu teuer :-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii

der von rival de Loop (wird das so geschrieben?) ist gut

LG

MissPerfectG. Nagellack kauft man nicht wegen dem Preis, sondern weil er gefällt. Nimm ein Markenprodukt, dann stimmt auch die Qualität.

0

Werde ich tun.Danke,für den Tipp.Nur wenn er teuer ist und dann die Qualität nicht gut ist...Den Nagellack werde ich ausprobieren.;-)

0

Ich geb dir recht :) den hab ich nämlich auch :) 1,49€

1

es gibt von essence einen sehr guten schwarzen und weißen nagelack die heissen irgendwas mit nail art stampy polish und stehen da bei den nageltouls die sind eigentlich für diese stamp nailart gedacht und haben daher eine extrem hohe deckkraft und essence ist ja bekanntlich nicht sehr teuer

Stimmt,ok.ich werde mal gucken,ob ich ihn finde,weil ich einmal einen gesehen hatte,wo ich viele Schichten drauf tun musst (Tester).Also am Anfang war er noch so wie durchsichtigen.Aber das war ein anderer.Danke

0

Hallo! Ich habe lang nach einem deckenden weißen Nagellack gesucht und habe auch immer nur welche gesehen die einen dünnen Pinsel haben. Nach langem Suchen habe ich dann endlich einen gefunden, von Misslyn. Die Marke gibt es z.B. beim Müller und Douglas. Den gibt es dort einmal in einem größeren Fläschchen für ca. 5 Euro und in einem kleinen Fläschchen für ca. 3 Euro. Soweit ich weiß gibt es die Marke aber nicht im Dm oder Rossman. :/ Aber vielleicht hast du ja einen Müller oder Douglas in der Nähe, dann kannst du ja mal gucken. LG :)

Ja, :-).ich habe einen Douglas in der Nähe.Von dem hatte ich schon mal einen grünen(ja einen grünen :-)),ich musste aber viele Schichten drauf tun.Ist bei dem auch so?Vielen Danke

0

Was möchtest Du wissen?