guter weißer Kajal? :)

7 Antworten

Hast du schonmal den von Maybelline Jade probiert? Der war bei mir immer deutlich weiß und nicht transparent,bröckelig war er auch nicht

Jumbo Eye Pencil von NYX in milk benutze ich immer, hält super und ist sehr farbintensiv... :) Kostet 4-5€ und gibt's bei Douglas. :)

ich hab meinen von dm

p2 intensive khole eyeliner 020 cool alaska

der is richtig gut, würde nie wieder einen anderen kaufen, ist richtig weiß, bröckelt und klumpt nicht

Guter Highlighter aus DM

Kann mir jemand einen guten Highlighter entfehlen?:) Suche einen nicht so teuren aus DM

...zur Frage

Guter Chirurg für Brustvergrößerungen?

Meine beste Freundin möchte sich gerne einer BV unterziehen, sie hatte schon mehrere Beratungsgespräche, aber sie möchte natürlich nicht irgendeinen Arzt nehmen. 😊

Gibt es hier jemanden der schon eigene Erfahrungen gemacht hat und einen guten Arzt empfehlen kann?

...zur Frage

♥Guter wasserfester Kajal für die Wasserlinie gesucht♥

Heey♥ Könnt ihr mir einen guten Kajal empfehlen? Ich suche schon seit längerem einen, der

• wasserfest ist,
  • möglichst lange auf der oberen Wasserlinie hält und sich nicht auf der Unteren absetzt
  • etwas weicher ist
  • schwarz ist

Uuuuund ganz wichtig, den es im Rossmann gibt, da ich in der Nähe kein dm oder Douglas hab..

Dankeschön ♥

...zur Frage

DM: Guter günstiger Kajal in schwarz?

Hey Leute :)

kennt ihr einen guten günstigen kajal der schwarz ist?

der soll wirklich schwarz sein und net son grau oder ka komisch schwarz ^^.

...zur Frage

Weißer Rand bei weichem Pinsel in Photoshop

Hallo! wenn ich bei Photoshop CS6 mit einem Weichen Pinsel eine Fläche zeichne, wird der Rand immer weiß, anstatt transparent. die Fläche dahinter ist 100% Schwarz (K)

Kann mir jemand helfen, wie ich diesen weißen rand weg bekomme? :(

...zur Frage

Guter Tattoo Künster für weiße Tattoos?

Hey, ich suche einen guten Tattoo Künstler der mit weißen Tattoos Erfahrungen gemacht hat. Er sollte jahrelange Erfahrung haben im freihändigen Tättowieren. Am besten in oder in der Nähe von Hamburg sitzen. Berlin geht auch.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?