Guter weiblicher Larp Endzeit Name?

2 Antworten

Black Widow fällt mir so spontan ein, wenn ich an The Avengers denke, Black/Blonde/Red Beaty/Assassin, kommt doch irgendwie auch darauf an, was man spielen will...

Wie wärs mit "Betty Beer-Belly" ;D

Warum tragen manche Superhelden ihre Unterwäsche von außen?

Bei Superhelden, wie Superman oder Batman ist das nämlich der Fall! Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt! :-D

...zur Frage

ist Venom ein Schurke oder ein Anti-Held?

In den Comics war er ja einer der Main Antagonisten von Spiderman.
aber gab es nicht auch oft fälle wo er Spiderman geholfen hat (zum beispiel gehen Carnage)
Ich glaube zu meinen dass Venom nicht böse ist.

...zur Frage

Warum ist James Bond ein Held und "The Punisher" ein Antiheld?

Warum ist James Bond - trotz seiner negativen charakterlichen Eigenschaften und seiner Taten - ein Held, während "The Punisher" eher als ein Antiheld betrachtet wird?

...zur Frage

Wieso schätzt man mich jünger ein?

Ich bin 15 ein Halb und der Großteil der Menschheit schätzt mich auf maximal 13! Es nervt einfach tierisch, man merkt an ihrer Art wie sie mit mir reden oft richtig, dass sie mich nicht für ganz voll nehmen und für ein Kind halten! Mir ist klar, dass ich noch keine erwachsene Frau bin, eben wie der Begriff Jugendliche so schön definiert, irgendwas dazwischen. Aber so würde ich irgendwie auch gern behandelt werden. Und es regt mich auf, dass iwelche Siebtklässlerinnen älter als ich eingeschätzt werden und auch so behandelt werden!!

Ich bin mit 1,57 m in meinem Umfeld eher ziemlich klein. Das erste Kompliment, das ich zu hören kriege ist meistens: "Du bist süß!" Das regt mich iwie auch auf! Keine Ahnung wieso genau. Meine Schwester behauptet immer ich sähe vom Gesicht her viel erwachsener aus als die anderen Mädchen in meiner Klasse.... das sieht aber leider nur sie so.

Wie wirkt man älter?? An meiner Größe kann ich ja so schnell nichts ändern und ich werde definitiv keine hohen Schuhe tragen und mir die Füße kaputt machen!

Und wenn ihr jetzt so Sachen sagt, wie damenhafterer Kleidungsstil, dann macht bitte ein konkretes Beispiel. Oder weiblicher Körper, dann definiert was ihr unter einem weiblichen Körper versteht. etc.

PS: Nein, ich stelle jetzt kein Bild rein,

  1. will ich hier kein Bild von mir reinstellen(Anonymität und so :D ) und

  2. ich seh auf Bildern sowieso immer völlig anders aus als in echt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Habe keine weiblichen Freunde :(

ich bin 14 und hab nur männliche kumpels, vielleicht red ich mal mit mädchen in der schule oder auf partys sind aber dann nur so "hey, wie gehts" gespräche die nach 20sekunden um sind ich geh nie mit mädchen auf partys oder so, meine kumpels haben da viel bessere beziehungen zu denen wenn sie ein mädchen treffen, wird sich gleich umarmt etc. bloss ich komm irgendwie nicht an vielleicht liegt es darana das ich sehr ruhig bin, aber so bin ich eben nur wenn leute dabei sind die ich nicht so gut kenn, wenn meine kumpels dabei sind bin ich offen und mach jeden schei. mit ehrlich gesagt will ich gar keine beziehung, aber ich möcht ne freundin wie nen kumpel eben, keine ahnung wie ich das genau beschreiben kann

...zur Frage

Leben wir in der Endzeit? Wird Gott bald eingreifen?

Guten Abend!

Ich hab heute von einem Kollegen erfahren, dass wir in der Endzeit leben und Gott bald eingreift. ( Er ist Christ) Nun ich kann das aber nicht glauben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie so eine Endzeit oder ein Eingreifen aussehen soll. Sollte ich das lieber vergessen oder mir ernsthafte Gedanken darum machen? Nur hindern mich die Gedanken schon die ganze Zeit! Selbst auf der Arbeit, werd ich den Gedanken nicht los, dass gleich Gott eingreift. Sollte man jeden Moment bereit sein, oder ist das alles Unfug? War dann alles umsonst? Was wird dann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?