Guter Websitenanbieter gesucht! Gibt es einen wo man nur seinen HTML Code eingeben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann die seite Lima empfehlen. Dort kriegst du kostenlosen Webspace und kostenlose Domains. Diese haben dann aber unschöne Kürzel aber das ist nicht so schlimm. Für paar Euro kannst du dann die Domain mit .com kaufen oder welche du auch immer willst. Meistens kosten Domains 2 Euro, aber nur wenn du die direkt bei denen kaufst, die an domain servern sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Domains bekommst du überall für unter 8 Euro im Jahr. Webspace ohne alles gibt's auch überall. Meistens kostenlos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich fragen darf: Was willst du denn Aufsetzen?

Am günstigsten wäre ein Freehoster bplaced.net z.b. und eine Domain, kann man sich ja auch schon für 5€ im Jahr registrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BenWeber 12.05.2016, 13:46

So eine Art spiel wo man zahlen auswählen kann und sich daraus dann lustige Sätze. Aber eigentlich eher eine experimentelle Website.

0

Was möchtest Du wissen?