Guter Wasserpfeifen (Shisha) Shop?

4 Antworten

Also ich kann die ohne Bedenken den Shop https://www.shisha-fachhandel.de empfehlen. Das ist der online Shop in dem ich auch immer bestelle. Bisher war jede Lieferung sehr schnell da und ich konnte diese anhand der DPD Sendungsnummer immer verfolgen. Auch die Produkte die angeboten werden finde ich sehr gut. Zuletzt habe ich mir dort meine neue Shisha von Mata Leon bestellt und bin sehr zufrieden :)

www.da-shisha.de kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Ich bin seit JAHREN dort, sind sehr kulant, hilsbereit und haben immer das Neueste vom Neuesten. Die Preise sind auch der Hammer und wenn man häufiger dort kauft und zum Stammkunden wird, erhält man seine ganz persönlichen Rabatte :D

danke

1

Ich würde mich einfach im Internet informieren und dann einfach mal bei Amazon schauen ich würde dir mal empfehlen auf www.shishafan.de.tl zu schauen. Mfg

Rastatt e shisha?

Gibt es in rastatt einen Shop, der e shishas auch u18 verkauft? Oder an irgendwelchen tanken?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Shisha Online Shop?

Möchte gerne neu einsteigen in die Shisha Welt. Also wäre gut wenn es ein Shop ist der eventuell auch Tipps gibt oder zeigt was man alles braucht für den Anfang. Schreibt gerne eure Erfahrungen mit dem Shop rein.

...zur Frage

E-Shishas für Minderjährige?

Darf man E-Shishas / Shishas to go als Minderjähriger kaufen und rauchen? Sie sind ja nur "Wasserpfeifen" (Wasser mit Aromen wird an einem Glühenden Draht, der mit liquid (Aroma/Geschmack) verdampft) Ich habe im Internet einen Bericht über E-Shishas gelesen, da stand, dass diese in Deutschland ab 7 sind, manche Verkäufer dieses aber erst ab 18 verkaufen. Gibt es die denn bei der Tankstelle zu kaufen? Also : Darf ich eine Shisha to go / E-Shisha als Minderjähriger kaufen und rauchen?

LG, Zutex

...zur Frage

Shisha-Nil guter Shop?

Hallo ich habe am Freitag eine Shisha bei Shisha-Nil bestellt und jetzt eben im Internet ein paar größere Mängel an ihm "entdeckt". Ist der Online Shop gut oder schlecht?

...zur Frage

Gute Shisha .?

Könnt ihr mir vllt. mal ein paar gute shishas sagen.? am besten eine mit richtig style guter dichtung und alles halt. :-D Wie ne shisha halt sein sollte ^^

...zur Frage

Wo kann man messing shishas kaufen?

Hallo. Ich will mir schon seit längerem eine messing shisha zulegen. Nur leider gibt es die bei amazon, ebay etc. Nicht. Kennt jemand vielleicht einen internet shop wo man die bestellen kann? Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?