Guter War Robots Clan deutsch (Android)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst einen Clan???

Das hier wäre was für dich! Ich bin der Anführer eines deutschsprachigen clans. Der clan hat inmoment 20/36 Mitglieder.(waren es 36? keine ahnung). Aktivität: Bis auf ein paar Leute sind wir aktiv bis sehr aktiv.

Clan: German Elite 11

Bei Fragen bitte melden.

Bin schon drin bin vorgestern gejoint 😉 bin HEROWINNER

0
@Biiiiiiii

oha... wusste ich gar nicht :)

lass uns mal ne runde spielen

0

Hallo! Ich suche ebenfalls einen deutschen Clan😅.
Die Clan ID würde mir sehr helfen LG.

1