guter Wachhalter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NO EXPLODE ist ein sehr starker Wachmacher.... ist pulver was man im wasser auflösen muss. eigentlich mehr fürn Sport gedacht... aber auch um so einfach nur mehr Energie zu haben..... allerdings ein bisschen Teuer 35-40 euro zahlste da mindestens, hält dafür aber auch eine Weile und lohnt sich wenn man es nicht zu oft nimmt, da die wirkung auf dauer irgendwann nicht mehr anschlägt

okay dankeschön wo kriegt man sowas denn? :D

0
@oOHennyOo

im Internet auf jedenfall.... selbst Amazon bietet das an. Oder du suchst ein Geschäft in deiner Nähe die Sportnahrung verkaufen, da kriegst du sowas manchmal sogar noch billiger.... aber nur manchmal, gibt auch Geschäfte die sowas zu teuer verkaufen.... ich hab es schon für 35 euro gesehen, aber auch für unglaubliche 50 euro :D

0

okay dankeschön wo kriegt man sowas denn? :D

0

am besten du lappst mit deinen freunden oder so, energy drinks sind auch eine variante.cola oder kaffee bringt bei mir überhaupt nichts, beschäftige dich mit was aufregendes..aber schau keinen fern oder lese ein buch!

Dankeschön :)

0

Ich verstehe Deinen Wusch nicht, eine Nacht durchmachen zu wollen. Sei froh, dass Du schlafen kannst. Ich habe seit Jahren Schlafstörungen und wünsche mir sehr, wieder einmal durchschlafen zu können.

es hat denke mal seinen grund warum er durchmachen will, irgendwas wird er schon vorhaben

0
@Krinaer

genau :) gehe Zelten mit Freunden ;) Ist ja nicht so das ich alleine in meinem Bett liege, wenn am nächsten Tag Schule ist und zwanghaft versuche nicht einzuschlafen ;D

0

geh um 17 uhr pennen und trink danach cola.

tagsüber schlafen.

Was möchtest Du wissen?