Guter Virenscanner? SpyHunter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spyhunter ist selbst ein Virus. Er sagt dir also alle möglichen Viren voraus, ohne dass sie existieren.

also ich hatte auch ein problem mit vieren aber ich hab mt dann kostenlos die app "anti-virus FREE" runtergeladen und bin damit sehr zufrieden also die app scannt alle paar tage automatisch dein handy und wenn sie eine bedrohung gefunden hat sagt sie dir sofort bescheid (du kannst aber jederzeit dein handy scannen lassen)

Lass bloß die Finger davon. Spy Hunter ist selber Malware. Besorg Dir ein vernünftiges Antivirenprogramm.