Guter Virenscaner für IPhone?

7 Antworten

Hey :)

Wie die meisten geschrieben haben, Apple hat sogut wie alle entfernt. Du meinst höchstwahrscheinlich in Safari nehme ich an? Falls ja, musst du Safari zurücksetzen.

Einstellungen -> Safari -> Browserdaten löschen.

Der Browser kann sich glaube ich mal nicht öffnen oder schwer bedienen weil sich immer Fenster öffnen etc. denk aber daran das dann der Verlauf und die Daten vom Browser entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen :) ,
Luka.

Danke ;) hab aber mit der Google App alles im Internet gemacht

0

Es gibt keine da iOS standardmäßig keine Virus bekommen können und im geschlossenen System erst recht nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann setz das Handy ohne aktuellen Backup zurück.

Apple bzw. iOS kann keine Viren bekommen
Die ganzen Apps "Antiviren-Scanner" sind Fake

Was möchtest Du wissen?