guter Videoplayer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vlc player 4thewin

ironsportman1 14.07.2011, 20:29

vlc player hat mir echt geholfen danke =)

0

Keine Ahnung ob bei dem VLC - Player das so geht. Aber da die Helligkeit ja vom Video abhängig ist, wirst du es wohl immer nachträglich einstellen müssen. GGFS beim monitor die helligkeit verändern.

ironsportman1 14.07.2011, 16:31

ich machs beim WMP immer so ich stelle die Sättigung Kontrast und Helligkeit ein ohne das es am Monitor liegt den den das bild ist meist zu schwach weil die videos heruntergeladen sind und ich etwas ander farbe nach besser will bloß beim WMP bleibt es nicht gespeichert wenn ich es wieder neu öffne nach dem ich ihn geschlossen habe

0

GOM Media Player unterstützt eine Vielzahl von Dateiformaten als feste Favoriten. Unterstützte Formate sind DAT, MPEG, DivX, XviD, WMV, ASF, AVI, MOV und gemeinsame Codecs wie FLV1, AC3, OGG, MP4 und H263

http://www.gretech.com/eng/

Was möchtest Du wissen?