Guter Vertrag im Telekom Netz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Furzkissen1996,

das du dich für das beste Netz interessierst, freut mich sehr.

Ich habe hier noch eine Info für dich, die sicherlich interessant ist.

Schau doch einfach mal hier vorbei: https://www.t-mobile.de/50-prozent-aktion/0,28462,29380-_,00.html

Wenn du Fragen zu unseren Angeboten und Tarifen hast, dann lasse mich diese gerne wissen und schön unsere Seite ab Mittwoch im Auge behalten. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal bei Logitel geschaut. Wenn Du einmalig 199 zahlst und auch mit 1 GB auskommst, dann zahlst Du monatlich nur noch 39,99 monatlich bei der T-Kom. Nur ein Beispiel, die haben bestimmt noch andere gute und günstige Tarife!

Generell ist es so das die Telekom der teuerste Anbieter ist. Deswegen wäre mein erster Rat vielleicht auch bei den anderen Anbietern zu schauen. Und zum anderen habe ich glaube ich den Vertrag auf mydealz gesehen wo du einen besseren Preis hast. Ich suche dir gerne mal den Link raus. Auf solchen Seiten findest du immer mal wieder extrem gute Angebote in Sachen Handyverträgen

Kommentar von Hustla
13.12.2015, 16:23

Leider schon vorbei... aber der deal war bei vodafone mit nur 19.95€ zuzahlung dafür aber "nur" 1,5 GB Datenvolumen für monatlich 39,99€. Ich hätte da eher den genommen als den den du hast

0

Das ist ein guter Preis. Für Telekom mit iPhone passt das. Immerhin überall Netz. Aber Vodafone ist günstiger und die selbe Leistung und da kostet das Handy nur 39 einmalig mit 4GB LTE für 42€

Was möchtest Du wissen?