Guter Verstärker für das Wohnzimmer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hohe Ansprüche benötigen einen tiefen Griff in die Geldbörse. 

Wenn du aber das nötige Kleingeld über hast, kann ich dir folgenden Verstärker empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00MO6P94K/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00MO6P94K&linkCode=as2&tag=hideals-21

Denon hat echt krass zugelegt bei Receivern und sollte auf jeden Fall eine Investition wert sein. Ich habe ein etwas günstigeres Model und bin mehr als zufrieden.

Notfalls bestellt man und testet das Ding und schickt es bei Nichtgefallen zurück. Oder einfach in den nächsten MediaMarkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bronze3000
05.04.2016, 19:19

Also mit den Ding bin ich überfordert, wozu braucht ein Verstärker HDMI..... ich weis das darüber ja Ton und Bild digital ausgegben werden, gibt er denn das Bild auch weiter oder nur den Ton

0

Was möchtest Du wissen?