Guter verdienst ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an mit wem du dich vergleichen möchtest. Wenn du fragst ob es viel ist, muss es immer "viel im vergleich zu...." sein.

Also für einen 16 Jährigen ist das viel, sofern sonst keine großen Ausgaben vorhanden sind.

Wenn du davon Leben musst und Wohnung, Essen usw. zahlen musst, ist es gerade so ausreichend.

Für einen normalen Beruf ist es wenig (wird nach der Ausbildung hoffentlich mehr werden?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 06.10.2016, 12:36

Ja bekomme 2,500€ nach Ausbildung

0
Alex92fromHell 06.10.2016, 12:39
@Enrico007

Brutto?

2.5k ist ein gutes Gehalt, davon kann man ein angenehmes Leben führen und sich auch mal ein Haus leisten.

0

Ist ein relativ normales Ausbildungsgehalt. 925 € im dritten Jahr ist aber schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gastronomie? Viel? kleiner Tip: Schreib dir deine Stunden auf. Am Ende des Monats teilst du deinen Lohn durch deine Stunden.. Überstunden ganz normal mit aufschreiben.

Ich wünsche dir das du auf ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein völlig normaler Verdienst für einen Auszubildenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enrico007 06.10.2016, 12:05

kann man davon als azubi leben?

0
GravityZero 06.10.2016, 12:06

Kommt drauf an wie du leben definierst und wo du lebst.

0
Enrico007 06.10.2016, 12:07

Ich werde meine ganze Ausbildung bei meinen Eltern weiterhin wohnen damit ich mir Geld für ei Auto und eine Wohnung ansparen kann

0

Für einen 16 jährigen ist das schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall für einen 16 jährigen ist das ziemlich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist durchaus ein guter Verdienst für eine Ausbildung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
quinann 06.10.2016, 12:33

Ja,das finde ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?