guter verdienst beim prospekte austragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell verdient man durch Prospekten austragen sehr wenig ich finde es ist eine sehr schwere arbeiten (wegen dem vielen Prospekten schleppen und dem Fahren usw. ) und für diesen Preis ist das gerade sehr wenig es lohnt sich nicht oder kaum. Ich würde lieber im Supermarkt arbeiten (AB 16 Jahren) bekommt man 400€ - 450€ auf Basis. LG

wollte ich auch zuerst aber ich bin leider erst 13

1

gibt bessere verdienste bei tageszeitung ansonsten für die 250 ein bisschen zu wenig aber besser als nix

Sehe es einfach als Fitnessübung, für die du noch Geld bekommst. Nach Stunden berechnet ist das nie genug, aber für dich wird das viel Geld sein. Also nimms.

Rechne mal deinen Stundensatz aus. Wenn du weniger als fünf Euro pro Stunde verdienst ist das wenig.

ok danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?