Guter Vaporizer für rund 50 - 70€?

5 Antworten

Heyy ich verstehe genau dein Problem. Es gibt sehr viele gute Vaporizer unter 100 Euro die von der Qualität her Top sind. Hier ist z.b. eine Seite die du mal abchecken kannst:

https://vaporizer-tests.com/vaporizer-unter-100-euro/

Die Produkte kannst du auch auf Amazon kaufen die da sind. Klick einfach auf den Link.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Hallo, in dieser Preisklasse wird es wohl eher schwierig den richtigen Vaporizer zu finden. Die Preise fangen erst ab ca. 100 Euro an. Es kommt aus darauf an, obs ein mobiler oder ein Tisch Vapo sein soll. Ich habe mir einen mobilen Capo (Ascent Vaporizer) für 220 Euro gekauft und kann nur sagen er ist jeden Cent wert.

Hi, ein kleiner Nachtrag an alle die noch auf diese Frage stossen: Ich habe mir vor nem monat den Vapir no2 für 130 Euro gekauft und bin ziemlich zufrieden. Meine Suche nach einem so günstigen Vaporizer ist fehlgeschlagen, für den Preis kiegt man nichts ernsthaft gutes, höchstens den Snoop Dogg G Pen, den ich mir um ein Haar gekauft hätte, der aber dein Zeug nur verbrennt und giftige Stoffe abgibt.

Entweder etwas teures holen oder gleich vergessen...

Schau einfach zum Headshop (Hanfshop) deines Vertrauens. ist wahrscheinlich besser als irgendeinen Müll im Internet zu kaufen. LG Makei

Wo hast du den vapir no2 für 130 bekommen?

auf amazon. da war dann noch eine kostenlose waage dabei angeblich im wert von 20 euro, die aber nicht so gut ist und keine nachkommastellen hat xD