guter Vampir Anime?

5 Antworten

Shiki

Beschreibung: Megumi fühlt sich in dem kleinen Dorf in dem sie lebt nicht wohl und glaubt dort nicht hin zu passen. Sie wünscht sich lieber in eine große Stadt zu gehen, wenn sie die Schule beendet hat. Nebenbei ist sie außerdem in Natsuno Yuki aus ihrem Dorf verknallt und stalkt ihn sogar regelrecht vor seinem Haus. Dies kann Natsuno überhaupt nicht ausstehen und wünscht sich, das Megumi am liebsten sterben solle. Kurze Zeit später zieht eine neue Familie ins Dorf in das Schloss auf dem Berg und urplötzlich verstirbt Megumi.

Altersbeschränkung: 16+

Erscheinungsdatum: 2010

Meine Bewertung

Drama: 8/10

Fantasy: 5/10

Horror: 7/10 (Die Stimmung baut sich erst im laufe der Zeit auf)

Mystery: 8/10

Psychological: 6,5/10 

Splatter: 6/10 (Der krasseste Teil findet in den ca. letzten 3-4 Folgen statt)

Superpower: 4/10 (Man weiß bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt nicht, wieso alle Sterben und daher hat das irgendwie erst mal nicht wirklich den Anschein von Mysteriösen Wesen) 

Vampire: 3,5/10 (erklärt sich aus dem Text zu "Superpower") 

Violence: 7,5/10

Da kann ich dir die hier empfehlen:
•Strike the Blood
•Diabolik Lovers
•Vampire Knight
•Blood Lad
..wo du die legal gucken kannst,weiß ich nicht.Sorry!Trotzdem wünsche dir Viel viel Spaß beim Gucken m😊

Dankeschön :)

0

Nicht zu danken😄😊

0

Hallo ich suche die Ganze zeit Diabolik Lovers aber wo gibt es die Serie auf MaxDome  oder AmazonPrime  ? 

Wäre nett wenn du zurück schreiben könntest :)

0

Mit MaxDome und AmazonPrime kenne ich mich leider nicht aus...und ich denke nicht,dass es dit Serie auf diese Portale gibt.Ich habe Diabolik Lover leider illegal auf BS.to geguckt oder auf Anime Tube..Sorry

0

Bakemonogatari
- AKIBA PASS

Vampire Hunter D
- Netzkino

Was möchtest Du wissen?