Guter Urlaub für Jugendliche :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich Koksijde-Oostduinkerke in Belgien empfehlen. Wir haben dort mehrere Nächte auf dem Camping-Platz verbracht. Mehrere Camping-Plätze zur Auswahl. Nicht weit zum Strand. Ein Carrefour in unmittelbarer Nähe. Nachtclubs und was das Herz begehrt gibt es an der Strandpromenade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, schaut Euch mal das Hotel Flamingo am Sonnenstrand an. Junges Publikum dort und die Discothek "Orange" ist fünf Minuten zu Fuß entfernt. Und die Preise in Bulgarien halb so hoch wie woanders (siehe Kostenvergleich ADAC).  http://www.ab-in-den-urlaub.de/hotel-Flamingo-Sonnenstrand.html . MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lloret de mar. kneipe, Disco, futterstation, kneipe, disco u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit 20 Jahren gut "aufgebraucht???" Definiere aufgebraucht! Für "aufgebrauchte" ohne zu wissen was sie finanziell in der Lage sind zu bezahlen: Ballermann auf Mallroca!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaccoxd
06.01.2016, 16:24

Gut aufgebrAcht / untergebracht
Danke aber ist der ballermann immer noch das gleiche ? Hab gehört da hat sich viel verändert kein Sangria aus dem Eimer Meer überteuerte Preise in den Bars wenig Clubs die noch gescheite Musik haben ( ballermann Musik aktuelle etc)

0

Was möchtest Du wissen?