guter untertitel für instabild?

2 Antworten

Wow! Ich finde es ehrlich gesagt echt krass, wie viele Gedanken sich Leute über sowas machen. Nichts gegen dich, aber ich finde, es gibt so viel wichtigeres im Leben, als eine gute Bildunterschrift zu haben. Geht es dir darum, viele Likes zu bekommen oder warum machst du das?

Manche werden das jetzt vielleicht als unpassend empfinden, aber es ist mir wichtig, das mal gesagt (oder geschrieben xD) zu haben: Warum um alles in der Welt macht jemand einen Eintrag auf einer Frageseite allein um herauszufinden, ob eine Bildunterschrift passend ist? Zum einen ist es einfach unnötig, weil sich genaugenommen sowieso niemand darum kümmert. Niemand geht auf Instagramm und denkt sich bei einem Bild: "Wow, was für eine geniale und treffende Bildunterschrift!" Im Gegenteil ist es eher so, dass Bildunterschriften - wenn sie denn auffallen - dies im negativen Sinne tun.

Zum anderen kann ich nicht verstehen, wie einem ein Eintrag auf einer Social Network Seite so wichtig sein kann, dass man sich ernsthaft Gedanken darüber macht, wie eine einfache Bildunterschrift bei anderen Leuten ankommen könnte.

Ich kann dazu irgendiwe nicht dir passenden Worte finden, und außerdem tut es mir Leid, dass du den ganzen Scheiß jetzt abbekommen musst, (aber irgendwann muss man sowas mal loswerden.) und deshalb beende ich jetzt am besten meinen Text XD

LG

WarumDieFrage

Der Satz ist schon mal nice, man bräuchte halt das Bild dafür haha. Nehme mal an man sieht da krasse Natur. Dann könnte man halt auch sowas nehmen wie "fascinating nature, fascinating country"

Kann man englisch so sagen?

Ich möchte von letztem Jahr ein Foto posten,und als Bildunterschrift würde ich gerne "Throwback to Paris time" schreiben,stimmen das?

...zur Frage

Great Scots

Every time you sit down on the sofa to watch you favourite programme, you should be grateful to the great Scot who inventit television.

What was his name ?

...zur Frage

Indirect speech korrekt angewendet?

Wie muss es heißen wenn dort steht: Charles: "I don't have time to do my homework."

Heißt es dann:

He said that he didn't have time to do his homework.

oder

He said that he didn't had time to do his homework.

...zur Frage

Was will sie mir damit sagen? Englisch

Sie ist wunderschön und hat mir folgenden englischen Satz geschrieben: do you ever wish you had a second chance to meet someone again for the first time?

Ich suche die genaue Bedeutung der Übersetzer IST Mist!

...zur Frage

Englischhh Partizipien?

Wenn man aus dem Satz..
As she had arrived so early, she still had time to buy a Coffee.
.. participle bilden muss, wie macht man das dann bei past Perfect? Wie soll das gehen?
Verstehe das irgendwie nicht so

...zur Frage

Erster Kontakt zur Gastfamilie

Hey, ich habe heute die Informationen zu meiner Gastfamilie in kanada bekommen und habe mir vorgenommen gleich eine E-Mail zu schreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr sie mal durchlest und mir eine Rückmmeldung gebt.

Dear XY,

I’m L... from Hamburg. Today I got informed that I’m gonna spend my 10 months at Canada with you and another stundent from Hongkong. Thanks, that you’ve chosen me, I’m so happy about that. I hope we’ll have a great time together and I’m really excited to meet you.

With the best greetings from Germany, L...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?