Guter und sparsamer drucker?

2 Antworten

Ich kann dir den Canon Pixma 600 nur wärmstens empfehlen! Das ist ein Kombigerät, ich benutze ihn jetzt schon seit über drei Jahren und immer mit günstigen Patronen , die ich bei ebay kaufe. Es gab nie Probleme damit, er hat einzelne Patronen und wenn ich sie bei ebay kaufe, zahle ich für 5 komplette Sätze gerade mal 18 € ! Die Drucke sind sehr gut und klar, das Wartungs- und Reinigungsprogramm läuft super einfach. Und da die Patronen so billig sind, drucke ich auch viele Fotos mit dem Drucker. Bei den HP Druckern hast du oft das Problem, dass die Patronen sehr teuer sind und nicht ohne weiteres Nachbauten bei den Patronen mit dem Drucker funktionieren.

Canon pixma ip 3600 wie ist dieser drucker ? Canon pixma ip 2700 ? Sind die hp Patronen wirklich teurer als die von Canon. (Möchte kein originalen kaufen, sondern von ebay)

Was möchtest Du wissen?