Guter und sicherer FreeMail Provider ohne Werbung wenn möglich

3 Antworten

opolis secure mail - sicher - point-to-point verschlüsselt - der absender entscheidet, was der empfänger mit dem mail machen darf - der absender kann laufend den email trail überwachen

Also die Liste finde ich sehr sehr schön!

Habe mich nun wegen der Abrufzeit auf Yahoo! angemeldet, und muss sagen bin zufrieden damit!

Danke Frage beantwortet

Gelöschte Emails bei web wieder aufrufen?

Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Mail Adresse bei Web.de zugelegt.

Ich habe anschließend vor ca. Drei Monaten wichtige emails erhalten, auf die ich nun gerne Zugriff hätte. Allerdings waren alle Mails gelöscht. Ich habe dann in anderen Foren gelesen, dass bei web diese Einstellung automatisch besteht und alles gelöscht wird, außer man ändert sie. Das habe ich sofort getan. Doch meine Frage wäre, ob man die anderen Mails nicht doch rückgängig machen kann? Hat jemand mal damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Domain-Name Ideen?

Hi Leute,

ich programmiere gerade für meinen Verein eine neue Homepage. Die Domain ist im Moment tennisclub-sinsheim.de. Eigentlich gar nicht schlecht, nur wenn jemand schnell die Seite aufrufen will, oder bei Emails, bräuchte ich eine kürzere Domain zusätzlich.

Habt ihr da Ideen? Ich hatte tcrw.de als Idee (also tc = tennisclub und rw = rot-weiß), leider ist diese belegt.

Ich brauche eine Domain mit bis zu 5 Buchstaben.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche Emailprogramm?

Hey, ich suche ein Gutes Email Programm (Software für Win 10)OHNE Standard Ordner die man nicht löschen kann, in dem man recht viel anpassen kann und welches sehr benutzerfreundlich ist. Darf gerne was kosten, kostenlos ist aber auch schön :)

Sollte auf jeden Fall Outlook unterstützen

...zur Frage

gibts Emailo.eu noch?

hallo

wollte mich mal wieder bei Email.eu einlogeggen doch es scheint die Seite nicht mehr zu geben. wer weiß was ?

...zur Frage

Web.de freemail Passwort vergessen

Ich habe mein freemail Passwort vergessen und das bei Web.de angegeben.daraufhin bekam ich den Hinweis dass ein neues Passwort an meine Kontakt Email Adresse geschickt wird. Blöderweise weiß ich nicht was ne Kontakt Email Adresse ist :-)

Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Web.de freemail passwort vergessen, ich brauche dringen Rat?

Guten Tag, ich habe eben versehentlich mein Passwort von meinem Web.de Freemail Account vergessen. Jetzt wird mir bei web.de nur eine super teure Hotline als Wiederherstellungoption angeboten. Habt ihr evtl. Tipps/Tricks für mich, wie ich diese Htoline umgehen kann ? Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?