Guter und Schlechter Freundeskreis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest die schlechten nicht komplett ablehnen. Wenn mal jemand auf dich zukommt, kannst du dich ja trotzdem freundlich dem gegenüber verhalten. Aber halte dic halt primär an die richtigen Freunde. Also wenn sich z.B. kleine Grüppchen bilden, schließt du dich halt einer Gruppe an, mit den guten Freunde.

geh zu deinen Richtigen freunden und sag 'HI' -.-

ja is schon klar aber wie kann ich es verhindern das die falschen freunde immer wieder ankommen

0

Wie? Triff dich mit ihnen, ganz einfach ;)