Guter und preiswerter Shisha-Tabak

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine weitere recht günstige, und doch gute Marke ist der Tabak von Caesar ... hier liegt die 200g Dose bei 13.90€, und muss nicht erst angefeuchtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 15 bis 20 euro für wieviel Tabak?

Meiner Einschätzung nach ist zur Zeit die 150 gr. Größe stark im Vormarsch und es scheint sich ein Preisniveau bei vernünftigem Tabak von 13,90 für die 150 gr.einzupendeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weis was dir schmeckt werde ich dir jetzt nur mal Marken nennen : Al Mahmood, Adalya, Al Waha (ausl.), Al Fakher (ausl.), Nakhla Mizo, Ultimate Tobacco (etwas teurer). Die Sorten sind alle Feucht und sofort rauchbereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?