Guter und preiswerter Bluetooth Lautsprecher für Zuhause: JBL Go oder Anker Soundcore Mini?

4 Antworten

Die Anker ist die deutlich bessere Wahl!

Habe einen Anker Soundcore und der Sound ist bombastisch und erst die Akkulaufzeit! 24h steht auf dem Karton... habe schon eine ganze Woche jeden Abend Musik gehört, ohne das sie leer wurde.

Kenne beide Marken, aber nicht die Modelle. JBL würde ich aber da bevorzugen.

Ich würde mich gerne Frogtant anschliessen. Von diesen beiden wäre mir die JBL-Box auch sympathischer.

0

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/portable_speakers/soundlink-micro.html ganz neu und aktuell konkurrenzlos für die Baugrösse! ;)

JBL ist da besser und Vorallem B&O

Bose ist nur geldabzocke

0

Bereits Probegehört? ;) Hab sie im MM verglichen mit Jbl Go, Und Sony Würfel.. beide kam nicht mal annähernd an Bass und Lautstärke. Geh woanders haten wenn noch nie gehört hast

0

Was möchtest Du wissen?