Guter und kurzer Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du unter "gut" verstehst.

Ich persönlich bin kein "langer" Anime-gucker, ich lese lieber die Mangas.
(Ausnahmen: Naruto/Detektiv Conan)

Mir persönlich hat Elfenlied gut gefallen.
Er war kurz und eigentlich (soweit ich mich daran erinnere) auch sehr interessant, hat nicht zu viele Folgen...
ABER: Der ist wirklich NUR dann was für dich, wenn du kein Problem mit Blut, Gewalt etc. hast. Er ist doch recht brutal.

Wenn du dich ein bisschen mehr spezifizierst was du suchst, bzw. eher was du NICHT suchst, dann glaube ich ist dir eher zu helfen :)

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTSkateboarding
28.06.2016, 16:22

Das genre ist mir relativ egal... Solange eine story da ist und nicht nur aus ecchi oder nur gore besteht

0

Ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
28.06.2016, 18:23

Der is nich ger dub

0

Terror in Tokyo

Black BUllet

Elfenlied

Fate/Zero

Akame ga kill

Angel Beats

Sankarea

Plastic Memories

Waiting in the Summer

Photo Kano

The Garden of Words

Umi Ga Kikoeru

vampire knight

School Days

Sekirei

Loveless

DearS

Chobits

Oh! My Goddess

Love HIna

ROmeo und Juliet



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTSkateboarding
28.06.2016, 16:23

Ich gucke mal durch, davon gefällt mir bestimmt was :)
Danke :)

0

Elfenlied👌 Terror in Tokyo👌👍👌 Mirai Nikki😚 Angel Beats ( kann dir aber nicht garantoeren ob der dir gefallwn wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
28.06.2016, 18:22

Kannst du das bei den anderen?

0

Angel Beats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boko no pico oder Euphoria für ganz viel armorie ,pregor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?