Guter und günstiger Vaporizer ?

3 Antworten

- Flowermate Mini V5.0 S Pro (ab € 97)
- Boundless CFC (ab € 63)
- etc.

Hallo,

meinst Du einen Vaporizer oder eine E-Zigarette?

Gruß, RayAnderson  😏

Flowermate 5s pro

150 euro sind nicht günstig

0
@GANGSTERSQUAD

Aber Preiswert. Bei Vapos sollte man ein wenig investieren es lohnt sich. Günstig ist er im Vergleich zu den Top Geräten alle mal. Die 50-60€ vapos sind nicht wirklich der bringer.

1

Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W 26650er oder 18650er akku?

Yo wie im Titel ist möchte ich mir eine Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W holen. Da brauch man ja nur einen Akku. Entweder halt 18650er oder 26650er Akkuzelle. Da steht geht bis 80W(mit 26650er). Heisst das, dass man nur mit den 2650er Akkus auf 80W Vapen kann? Wenn ja, welche 26650er soll ich mir dann holen sie muss halt auch Kompatibel sein. LG und Danke immer Vorraus.

...zur Frage

Vaporizer Kaufberatung / Erfahrungen

Hallo, ich habe vor mir einen Vaporizer für Liquids und Kräuter zu kaufen, allerdings habe ich, nunja, sehr stark eingeschränkte Finanzielle Mittel :/ Ich habe nun diesen hier im Blick, da er extrem günstig und auch extrem klein ist. https://www.vaporizer-online.de/E-Zigaretten/E-Zigaretten/Ihot-Pinllet-3-in-1-Vaporizer/Ihot-Pinllet-3-in-1-Vaporizer::648.html Ich habe schon überall nach der Temperatur dieses Vaporizers gesucht, konnte aber nichts finden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vaporizer oder kann mir einen ähnlich günstigen empfehlen? Vielen Dank im Vorraus, mcpro99

...zur Frage

Vaporizer: Flowermate V5.0S empfehlenswert?

Den Vaporizer namens Flowermate V5.0S gibt es ja um 100 Euro auf Amazon, ist er empfehlenswert? Ich beziehe mich dabei auf Cannabinoide und Liquids.

...zur Frage

Begriff für Eshisha/eZigarrette?

Huhu Leute ihr kennt doch bestimmt diese kleinen tragbaren Geräte in die man liquid einfüllt und sobald man daran zieht kommt eine riesige Dampfwolke heraus. Das sind so kleine boxen mit einem oder mehreren knöpfen welchen innen einen akku, draht, watte und was weiss ich noch was alles haben :D
Soweit ich mitbekommen habe heißen diese Teile 'vaporizer', wenn ich diesen begriff jedoch google dann finde ich haupsächliche gerätschaften um gras zu konsumieren :D
Hab auch noch was von Dripper gehört.
Ich möchte mir ganz gerne solch ein teil zulegen, deshalb würde ich ganz gerne wissen wie der oberbegriff denn heißt und welches gerät ihr einem blutigem anfänger wie mir empfehlen könntet?:-)

...zur Frage

Vaporizer hilfe?

Hallo Ich habe mir einen Vaporizer gekauft Herbstick Eco Nun es kommt kein Dampf nur der Geschmack de gerauchten Krauts was mach ich falsch? muss das Kraut nass oder trocken sein? Hat wer erfahrung?

Danke Für eine Antwort

...zur Frage

Vaporizer - Welche Kräuter kann man am besten verdampfen? Geschmack, Wirkung

Hallo!

Habe soeben eine Magic Flight Launch Box bekommen (Vaporizer). Welche Kräuter kann man eurer Meinung nach am besten Vaporisieren? Welche schmecken besonders gut, welche haben Effekt, welche sind besonders gesund und welche sollte man meiden (evtl um den Vapo nicht mit Gestank für alle anderen Kräuter zu verpesten)? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?