Guter und günstiger Mietwagen auf Lanzarote?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf Lanzarote gar keinen Mietwagen nehmen. Die Nordtour z.B. kannst du mit PKW nur bis zum Rand des Naturschutzgebietes machen, vorher Riesenschlange. Wenn du mit dem Bus unterwegs bist, ziehst Du locker an den PKW vorbei und wirst noch durchs Vulkangebiet kutschiert. Und sämtliche anderen Fahrten gehen auch mit dem Öffentlich Busverkehr, auch bis spät in die Nacht

...und noch ein Nachtrag: Am Flughafen kriegst du wirlich nur teure Angebote zu sehen

0

Dankeschön für deine Meinung! Gruß

0
@Raushenbakh

nix zu danken. übrigens bin ich gar nicht mehr sicher, ob es die Nordtour ist, die ins Naturschutzgebiert geht oder die Südtour, aber das kriegt man vor Ort ja ganz schnell raus

0

Geht bloß nicht zu Lanz Auto www.lanzauto.com in Puerto Del Carmen, die sind sehr sehr unzuverlässig. Wir haben im Juni 2012 dort ein Auto gemietet (ziemlich altes Auto) Ein Jeep Cabrio, war in keinem guten Zustand. Einen Monat nach der normalen Abrechnung ziehen die einfach ohne Vorwand nochmal den doppelten Betrag ab! Und bei Nachfrage stellen sie sich jedes mal dumm und müssten das nachfragen...Jeden Tag mussten wir hinterher telefonieren! Jetzt meinen sie es stimmt, dass sie das nicht einfach abbuchen könnten und brauchen unsere Kontonummer weil sie es zurückbuchen wollen. Ich bin mal gespannt ob die das tun werden aber da sieht man was für "Betrüger" das sind. Sehr enttäuscht!

Lastminute-Urlaub: direkt am Flughafen oder online buchen?

Weiß jemand von euch, ob es günstiger ist, wenn man Last-Minute-Angebote direkt am Flughafen bucht? Oder spart man da gegenüber einer Online-Buchung nichts?

...zur Frage

Mietwagenempfehlung Lissabon / Portugal?

Ich möchte im März für 5 Tage einen Mietwagen in Lissabon mieten. Könnt ihr mir aus EIGENER Erfahrung bestimmte Vermieter empfehlen? In den gängigen Vergleichsportalen ist die Auswahl echt erdrückend, deswegen suche ich nach persönlichen Erfahrungen.

Falls ihr noch sonstige Tipps habt, dann immer her damit :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen mit Teconisy?

hallo Leute!

Habt ihr bereits erfahrungen mit Teconisy gemacht? Für regelmäßige Telefonate nach Italien wird der normale Tarif sehr teuer und ich habe jetzt die Möglichkeiten von Teconisy herausgefunden...ist das seriös? Oder gibt es andere günstige Angebote mobil-mobil nach Italien zu telefonieren?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Mietwagen für Urlaub im voraus oder vor Ort mieten?

Wir planen einen Trip nach Autralien. Jetzt stellt sich die Frage, ob es sinnvoller und vielleicht auch günstiger ist den Mietwagen schon vorher in Deutschland zu buchen oder erst vor Ort z..B. am Flughafen. Womit habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?

Freue mich über eure Antworten und Erfahrungen!

...zur Frage

transfer von barcelona flughafen an die costa brava?

hey,

ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand erfahrung hat mit dem flughafen transfer von barcelona aus? wollen gerne urlaub buchen demnächst und natürlich fliegen, nur ist es so das die meisten angebote ohne transfer vom flughafen zum hotel sind.... wir haben jetzt schon mal eine beschreibung gelesen bei der man vom flughafen irgendwie in die innenstadt von barcelona muss und dann noch irgendwo mit der ubahn hin muss, klingt für uns relativ anstrengend, gibt es günstige alternativen? kennt sich jemand da mit aus oder hat erfahrungen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?