Guter und ehrlicher Friseur in Hamburg?

2 Antworten

Hi,

ich habe früher in Hamburg einige gute Friseure kennenlernen dürfen. Als ich dann in einem Salon einen guten Friseur kennengelernt habe...Ein wirklich toller Typ, der viel Herz besitzt - aber auch die nötige Kompetenz zum Haare schneiden ;-)

"Goldene Schere" in Hamburg - Weidenbaumsweg 17.

LG

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an. Wenn Du züchten willst, wird erst angeglichen (auf eine Länge gebracht) und dann nur noch unten abgeschnitten.

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

Meine Haare müssen schneller wachsen

Mein Friseur hat meine Haare viel zu kurz geschnitten -.- gibt es vlt irgendein Shampoo , dass meine Haare schneller wachsen ?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz-was tun?

Also meine Mutter hat mich heute zum Friseur geschleppt. Ich gehe ungern zum Friseur weil ich sie mal richtig schlimm geschnitten bekam als ich klein war! Meine Mutter war dort und meinte der wäre ach so gut! Von wegen! Die die mir die Haare geschnitten hatte, war auch die die die meiner Mutter geschnitten hatte. Ich habe gesagt ich möchte nur die Spitzen geschnitten haben da ich meine Haare noch länger wachsen lassen möchte (ich mag seitlich geflochtene Zöpfe, geht aber nur mit Tonnen weise Haarspangen am Kopf damit der Pony nicht raus rutscht. Deshalb sollte er lang wachsen und allgemein hätte ich sie gerne länger.) und hinten sieht es noch okay aus, aber die hat 4 cm vom Pony geschnitten! Jetzt habe ich voll Probleme! Haarspangen halten in meinen Haaren nicht da sie sehr dick sind, Haarreifen halten sich nicht so und sind für Sport Unterricht nicht geeignet und für einen Zopf sind die jetzt zu kurz! Und hinter die Ohren geht auch nicht da die zu dick sind um alle da zu halten! Und ich sehe aus wie 5 und nicht wie 14! Ich heule schon die ganze Zeit weil ich so nicht raus möchte (muss aber weil ne Freundin am Sonntag konfi hat , und Schule muss ich ja auch noch). Ich will dass nicht! Was kann ich tun???? 😭
Und noch kürzer bzw nochmal zu nem Friseur mache ich nicht! Ich gehe nie wieder zum Friseur!

...zur Frage

Ein guter Friseur in Hamburg-Mitte für dicke und leicht wellige Haare, der nicht nur Haare schneidet sondern auch Stylberatung anbietet?

Ich (w) habe schulterlange,dicke,wellige Haare und komme damit nicht klar :-( Vorher hatte ich richtig kurze Haare und gute 2,5 Jahre lasse ich meine Haare wachsen-diesind jetzt nur schulterlang. Die Haaren sind wirklich dick (wächst langsamerundeher in Breite als in Länge :-() und wellig. Seit 1 Jahr sucheiche einen guten Friseur aber erfolglos. Ich weiß nichtob ich meine Haarelockiger machen soll,oder glätten...So ich bin auf die Suche nach Friseur&Berater.

Falls jemand seinen ähnliches Problem gelöscht hat, freue mich auf die Antwort. Möglicherweise - ein Friseur in Hamburg-Mitte (St.Georg / Winterhunde). Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?