guter und billiger Minikühlschrank für ein WG-Zimmer?

Minikühlschrank laut?

Guten Tag ich habe mir schon viele Kommentare durchgelesen einige sagen der Kühlschrank ist extrem laut Andere sagen er ist leise.. hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit so einem ding gemacht? Ist es lauter als ein Normaler Kühlschrank oder kann man das damit vergleichen ? Kühlschrank:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003EGRXJS/ref=pd_gwm_simh_1?pf_rd_p=f6861f85-4ba7-440f-a187-3dd8a6d9db74&pf_rd_s=blackjack-personal-1&pf_rd_t=Gateway&pf_rd_i=mobile&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=9ZYD7WWRT6ZT909DP0TZ&pd_rd_wg=5QHHr&pd_rd_r=9ZYD7WWRT6ZT909DP0TZ&pf_rd_r=9ZYD7WWRT6ZT909DP0TZ&pf_rd_p=f6861f85-4ba7-440f-a187-3dd8a6d9db74&pd_rd_w=1gwar&pd_rd_i=B003EGRXJS

...zur Frage

Billiger Puder ohne Talk?

kennt jemand einen billigen & guten puder ohne talk?

...zur Frage

Macht es Sinn einen Minikühlschrank + Miniherd zu kaufen?

Frage ist: Geht so ein zweiter Kühlschrank/Herd klar mit den Stromkosten ( wenn nicht würde ich mir keinen kaufen ) + Würdet ihr euch in diesem Fall auch einen Minikühlschrank fürs Schlafzimmer zulegen? + Eventuell einen kleinen tragbaren MiniHerd zum kochen?

Huhu ich will es kurz fassen:

Ich kaufe mit meinem eigenen Geld essen und schreib meinen Namen drauf. Dann kommt meine Schwester und frisst meinen Einkauf + den Einkauf meiner Mutter weg.

Meine Mutter ist leider nur aller 2 Wochen daheim wegen der Arbeit. Ich darf noch nicht ausziehen, weil meine Schwester noch minderjährig ist, und ich bis sie 18 ist auf sie aufpassen muss. ( Sie hört aber kein Stück auf mich, und macht was sie will ... )

Immer wenn meine Mutter nach Hause kommt, verschwindet sie für diesen Zeitraum bei Freunden, damit sie keinen Ärger bekommt. Die Nummer von meiner Mutter hat meine Schwester auch blockiert. ( wie gesagt weil sie weiß dass sie viel Mist baut. )

Was halt auch dumm ist, wenn ich was koche für uns beide will sie es nicht essen, weil ich es gekocht habe ( voll dumm ) Wenn sie was kocht, für sich selber ist es meistens viel zu viel und die Reste bleiben einfach liegen.. ( Sie randaliert wenn ich es esse. )

Ich glaub einfach meine Schwester ist psychisch krank und es bringt nichts mit ihr zu reden.

...zur Frage

Minikühlschrank einbauen?

Hallo,
Ich würde mir gerne einen Minikühlschrank für mein Zimmer kaufen.
Ich würde ihn in einen Schrank stellen und der Kühlschrank hat auf jeder Seite ~2-3 cm Platz zur Wand.
Geht es oder brauch er "mehr Platz"

...zur Frage

Mietvertrag bei Wg?

Hallo,

Ich werde am 15 Mai in eine Wg ziehen. Ich sollte allerdings im vornherein schon den Deposit bezahlen .. Ich habe sie gefragt ob sie einen Mietvertrag hat und sie hat gesagt : du mietest ja nur ein Zimmer. Kann ich einen Vertrag verlangen als Sicherheit? Danke

...zur Frage

Mini Kühlschrank im Zimmer?

Schönen guten Abend :) Ich habe mir überlegt, vielleicht einen Mini Kühlschrank zu kaufen und im Zimmer aufzustellen. Gründe wären - wir haben in der Wohnung nur einen kleinen Kühlschrank - ich hätte meine Getränke gleich bei mir - es wäre eine Dekoration

Jetzt würde mich interessieren, was man da empfehlen könnte und zuerst mal ob sich so Dinger überhaupt eignen im Schlafzimmer (wegen Lautstärke etc.) Ich hab so an Coca-Cola / RedBull / Monster gedacht, damit der Kühlschrank etwas Stil hat. Darin deponieren würde ich Monster (0.5l) Redbull (250ml) oder Bier(33cl) Danke für eure Ideen und Gruss :D

aNewstart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?