Guter und auch funktionierender Aufbau für Boom Beach HQ17?

1 Antwort

Bin zwar erst HQ 14 oder 15, habe aber alles an Verteidigung vorne.. zuerst alle landminen an der grenze vom Gras und Sand verteilt. Flammenwerfer und Maschinengewehre stehen mit dem abstand dahinter das die minen grade am radius der geschosse sind. die Reihe dahinter stehen die Schießtürme, das derren radius über alle gebäude sind. Dahinter wieder stehen die Mörser und die Boom- Kanonen und dahinter relativ mittig steht das hq mit dem anderen resourcen zeug. bin optisch ziemlich zufrieden und von der effiziens auch :D

Auf welche Level kann ich alle Gebäude machen Bei Boom Beach mit HQ Level 16?

Auf welche Level kann ich alle Gebäude machen Bei Boom Beach mit HQ Level 16, also die Schützenverein,Bildhauer und alles andere weil ich als ich angefangen habe zu spielen so schnell das HQ gelevelt habe und jetzt kommt mir das so vor als ob es einfach nie endet.

...zur Frage

Pay Pal betrug wie Handeln?

Hallo, ein guter Freund hat auf eBay Kleinanzeigen seinen "Boom beach" account verkaufen wollen.

Der Käufer sicherte eine Zahlung per Pay Pal zu und sendete ihm per email eine Nachricht die vermeintlich von Pay Pal stammt.

serviice@XXXmail.com 1. Ist es keine Mail von Pay Pal 2. Stand in der Mail folgendes :

Die Zahlung von XXXXXXX über €400,00 EUR ist in Ihrem vorgemerkten Guthaben

Erst später als er die account daten für das spiel rausgab bemerkte mein Freund den betrug.

Welche Straftat liegt vor, Und wo sollte sich mein Freund melden, bzw wie ?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Schmerztherapie wie läuft die ab?

Mein Partner soll sich einer Schmeztherapie unterziehen weil der Behandelnde Arzt nicht mehr weiter weiss! Über so was hört man hier geteilte Meinungen und oft nichts gutes! Sie ist über 70 Jahre alt, ist aber die meiste Zeit guter Laune und von Schmerzen höre ich nur ab und zu einen Seufzer,deshalb bin ich etwas misstrauisch.Sie raucht nicht trinkt keinen Alkohol und ist eigentlich für ihr Alter gut drauf! Also was soll das? Da sie wegen Schilddrüse Medikamente nehmen muss und auch Diabetes 2 medikamentös behandelt, halte ich von einer Schmerztherapie gar nichts denn dort werden sicher auch wieder Medikamente ausprobiert die womöglich alles durcheinander bringen.Sie sagt einfach sie hat überall Schmerzen von ihrer Knieprothese bis in den Rücken.Aber wenn das so schlimm wäre würde sie doch sicher laufend jammern??? Hat von Euch jemand solche Erfahrungen gesammelt oder eine Meinung dazu??? Danke Euch!

...zur Frage

gute trinkspiele wo man(n) viel trinken muss?

morgen ist ja silvester wie ihr hoffentlich wisst! ein guter alter freund von mir hat mich vor 1 jahr mal mit ner flasche strohrum abgefüllt, hab mich an diesem abend damals ziemlich daneben benommen d. h. ausgezogen usw. will nicht näher darauf eingehen. meine frage ist ob ihr ein gutes trinkspiel kennt wo man viel trinken muss ? bzw. wo man oft trinken muss ?

...zur Frage

gutes Buch für 17 jährige?

hey ich lese nicht alle zu oft aber ich würde mir gerne mal ein buch kaufen was interessant ist und für mein alter (17, w) ich habe " eine wie Alaska" angefangen fand aber nicht so nice. habt ihr noch Bücher die gut sein könnten? danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Krise- Was und wer bin ich?

Guten Abend,

bin ich gestört? Ich weine und fühle immer noch diesen Schmerz..die Enttäuschung und Trauer, so als wäre es gestern gewesen..obwohl das Ereignis schon über zwei Jahre her ist. Ich wurde auf übelste Art und Weise verarscht..angelogen,aber nicht betrogen und trotzdem weine ich auch heute noch...manchmal liege ich im Bett und fange das Heulen an,obwohl mein Leben eigentlich schön ist. Mir kommt es so vor,dass ich nicht vorwärts komme..immer, wenn ich denke,dass ich voran komme, gehe ich dann doch wieder rückwärts. Ich höre,dass jemand ums Leben gekommen ist, auch wenn ich diesen Menschen nicht kenne und auch hier muss ich weinen, weil mich das so sehr trifft. Manchmal denke ich mir, wieso nicht ich..ich bin oft deprimiert und irgendwie ein ein Versager..Ich habe keine Talente und nein,ich bin nicht selbstkritisch, nur ehrlich! Ich kann irgendwie nichts...Ja, fühle mich wie ein Niemand..Ich frage mich oft, wie es sich anfühlt richtig Freude zu empfinden..glücklich zu sein..Erfolg zu haben..etwas zu erreichen..aufrichtig geliebt zu werden und und...Ich versuche wirklich optimistisch zu bleiben, aber es ist wirklich leichter gesagt als getan. Depressionen habe ich nicht,denke ich zumindest..aber trotzdem fühle ich was in mir, dass nicht gesund und normal ist. Ich mache andere Menschen glücklich (hoffe ich zumindest) und versuche immer ein guter Mensch zu sein,aber wieso kriege ich dann nie was vom Glück ab? Ich dachte immer,wenn man zu allen Menschen gut ist und gute Taten vollbracht,dass man nur gutes zurück bekommt...naja, diese Aussagen würde ich nicht unterschreiben.

Ich weiß auch nicht, wieso ich das hier schreibe...Ihr kennt mich nicht und ich weiß auch nicht,was ich mir erhoffe...

Vielleicht fühlt jemand genauso ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?