Guter übersichtlicher YouTube Downloader IPhone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm irgendeinen Downloader in Verbindung mit der Seite convert2mp3.net. Dort fügst du die URL vom Video ein, wählst MP4 (nicht mp3 denn das ist nur Musik, außer du möchtest das) aus und startest das Umwandeln. Dann auf download klicken und der x-beliebige Downloader ausm AppStore läd das dann herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Was ist schön und übersichtlich? Findest das iphone schön und übersichtlich im Vergleich zu anderen?

Nur als Tip am Rande, nicht falsch verstehen. Dieses ständige Draufgucken aus Langeweile oder Sucht, weil man sich sonst nicht beschäftigen kann oder hilflos fühlt wenn man nix zu tun hast...

https://www.qwant.com/?q=kurzsichtigkeit%20handy&t=all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPEffects
28.01.2016, 23:21

Diese Antwort macht meiner Meinung keinen Sinn, bzw. bezieht sich nicht auf meine Frage, was dann nicht den Sinn von Gutefrage.net decktY

0

Es ist zwar keine APP aber ich finde das das die beste Seite ist um Videos runter zu laden: http://convert2mp3.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EPEffects
28.01.2016, 23:17

Naja, mir geht es ja ums iPhone und mit ner Website kann man nicht so einfach videos downloaden

0
Kommentar von TurnedCross
28.01.2016, 23:39

aber bei dieser Website kannst du dir sicher sein das dort keine Viren sind

0

Total Downloader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?